Android: WhatsApp backup auf GDrive

Comments

3 comments

  • Avatar
    Alexbln01

    Gibt es zu diesem Thema was neues ? Das nervt einfach nur das das Backup nicht abgeschlossen wird....

  • Avatar
    Alexbln01

    Schade daß es hier keine vernünftige Lösungen mehr vom Support gibt.....5 Monate ist es her das die Frage gestellt wurde.....ich wechsle momentan vom eblocker zu pihole und zuruck... Dann nervt mich der eblocker wieder und pihole wird gestartet....habe bei WhatsApp rausgefunden das die Regel Domain 216.58.213.234/32 noch erstellt werden muss, seit dem Funktioniert es mit dem Backup bei mir.....bis ich mich wieder ärgere über den eblocker und pihole weiter benutze...da fehlt mir echt nur das man vpn für die Geräte benutzen kann....

  • Avatar
    Alexbln01

    Heute ging es mal wieder nicht....
    Eine manuelle Überprüfung ergab daß die 172.217.16.74/32 Domain plötzlich neu ist...also diese erlaubt und schon ging es wieder. ..kann es sein das WhatsApp die Domain beim Backup immer wieder wechselt ?

Please sign in to leave a comment.