Sky-App (iPad) - Videostream funktioniert nur, wenn eBlocker pausiert wird für den Client

Comments

2 comments

  • Avatar
    Martin Bullerjahn

    Im Gegensatz zur DAZN-App (s. anderere Thread) habe ich bei der SkyGo-App gar keinen Erfolg unter "Verbindungsfehler" oder "Manuelle Aufzeichnung".

    Die App selbst inkl. Anzeige der auswählbaren Filme funktioniert. Startet man dann einen Film, kommt Fehlercode 35030.

    eBlocker im Dashboard auf Pause und Video wird abgespielt.

    Vorschläge?

  • Avatar
    Tim Fischer

    Gibt es noch weitere Kunden mit diesem Problem bei der SkyGo App?

    Wichtig wären für eine Analyse das Betriebssystem, die eBlocker Einstellungen für das betroffene Gerät (HTTPS aktiviert, deaktiviert) und was für Apps /Tools gegebenenfalls noch auf dem Gerät aktiv sein (Virenscanner, Firewall, ect.).

    Einen SkyGo Account für einen Test haben wir leider nicht, deshalb ist das Problem für uns recht schwer nachzustellen.

    Wir haben unter Android, iOS und Windows 10 getestet und kommen bis zur Anmeldung bei SkyGo. Wir konnten die Inhalte der App sehen, aber ohne einen Account keine Filme abspielen.

     

Please sign in to leave a comment.